Geeks With Blogs

News
Step-by-Step into the cloud a blog of Dirk Eisenberg (>)

Am 30.06.2005 war es soweit, meine netten Kollegen stürmte bei mir Haus und Hof um bis Mitternacht auf meinen Geburtstag zu warten. Endlich war es so weit und weil ich immer so nett und freundlich zu jedem bin, wurde mir auch etws Geschenk. Dieser Gutschein sollte meinen Survival-Kit etwas aufmöbeln und entscheidende Elemente erneuern. Nach reiflicher Bedenkzeit (wir haben immerhin schon November) habe ich mich für das Tangria 25-5 Stove-Set entschieden. Dieses Hi-Tech-Topfset besitzt eine Anti-Haftbeschichtung und ein ausgeklügeltes Verpackungssystem sowie einen speziellen Kocher.

Es kann sich also auf ausgelassene Kochabende im Freien gefreut werden. Nie wieder Lebensmittel-Reste aus dem ollen Alu-Topf kratzen (hier ist dem geneigte Lesen jegliches Gedankenspiel erlaubt). Zusätzlich habe ich noch einiges an Kleinkram dazu erworben, was sich in der nächsten Woche mal an meinem Schreibtisch angeschaut werden kann.   

 

Posted on Tuesday, November 15, 2005 10:12 PM Other | Back to top


Comments on this post: Happy Birthday

No comments posted yet.
Your comment:
 (will show your gravatar)


Copyright © Dirk Eisenberg | Powered by: GeeksWithBlogs.net