Geeks With Blogs

News
Step-by-Step into the cloud a blog of Dirk Eisenberg (>)

Nachdem das U23-Projekt des CCC Köln mich gefesselt hat und ich auch so ein tolles FnordLicht haben wollte, konnte ich am Wochenende meine ersten Schritte wagen. Eine eigene Mikrocontroller-Schaltung auf Basis des ATMega8 war das Ziel. Diese Schaltung sollte nicht irgendwas können sondern über eine Software Puls-Weiten-Modulation LEDs dimmen. Einige Bilder des Prototypen finden sich hier. Für weitere Fragen und Anregungen findet der interessierte Leser auf folgenden Seiten Informationen:

Posted on Tuesday, October 11, 2005 10:08 AM Other | Back to top


Comments on this post: Ein Softi wagt den Schritt in die Hardware-Produktion

No comments posted yet.
Your comment:
 (will show your gravatar)


Copyright © Dirk Eisenberg | Powered by: GeeksWithBlogs.net