Geeks With Blogs

News
Step-by-Step into the cloud a blog of Dirk Eisenberg (>)

Meine Zeit hier in Chicago ist zu Ende. Während ich diese Zeilen schreibe habe ich meinen über 4 Stunden verspäteten Flug bereits überstanden und ersten Kontakt mit den daheim gebliebenen Aufgenommen. Mein Gepäck kam dann auch wie gewohnt ca. 24 Stunden später und wurde durch eine Spedition geliefert. (war auf dem Hinweg auch schon so, nur das ich da 48 Stunden später weiter nach San Francisco wollte.)

Kurz und gut, Deutschland hat mich wieder und mir bleibt zu sagen: "bye bye America"

Posted on Sunday, October 2, 2005 3:45 PM Other | Back to top


Comments on this post: bye bye America

# re: bye bye America
Requesting Gravatar...
Gibt's denn auch 'ne "Welcome Back Party" im Naegelesaecker? So richtig mit Benni an Grill solange man noch glirren kann? Wuerde ich sogar fuer aus'm Urlaub kommen...
Left by Stefan on Oct 02, 2005 5:47 PM

# re: bye bye America
Requesting Gravatar...
na in STTG haben wir sogar ein ganzes Volksfest
aufgebaut um den Dirkie "Hallo" zu sagen, aber du musstest ja Rasen mähen :-)))
Left by KIH on Oct 12, 2005 2:26 PM

Your comment:
 (will show your gravatar)


Copyright © Dirk Eisenberg | Powered by: GeeksWithBlogs.net